KlangErleben Praxis für Klangmethoden
KlangErlebenPraxis für Klangmethoden

Über mich

Jahrgang 1972

Beruf Ergotherapeutin, seit vielen Jahre tätig im geriatrischen Bereich (Altenheime) u.a. mit Menschen mit Demenz sowie mit behinderten und nicht-behinderten Kindern im Kindertagesstättenbereich.

 

2012 machte ich zum ersten Mal die Bekanntschaft mit den Klangschalen. Im Rahmen eines Schnupperworkshops an einem Tag der offenen Tür, neugierig in einem Raum mit ca. 20 anderen Neugierigen wurden diesen, und natürlich auch mir, jeweils eine Klangschale auf den Körper gestellt und diese reihum angeklungen.

Dieses Erlebnis hat mich nicht mehr losgelassen, so hatte ich, nahezu unmittelbar, ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung, ich hatte wirklich das Gefühl Klang zu "sein".

2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin und 2015 die Ausbildung zur "Klangexpertin Demenz" am Peter-Hess-Institut.

2016 folgte die klangpädagogische Ausbildung zur KLIK-Expertin (Klingende Kommunikation mit Kindern), sowie Seminare zum gezielten Einsatz des Klanges zur Gesundheitsförderung und die Weiterbildung zur "Klnagtherapeutischen Begleitung" von Genesungsprozessen und persönlichem Wachstum.

 

 

So viel  zu mir, aber nun freue ich mich sehr, dass Sie den Weg zu KlangErleben gefunden haben und hoffe Sie bald mit meinen Klangschalen "beklingen" zu dürfen :-)

 

Kerstin Thomi

 

Mietglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

 

 

Willkommen    KlangErleben    Kontakt    Anfahrt    Links    Impressum

KlangErleben

 

Kerstin Thomi

 

Klangraum in:

Micha's Schule für Tai Chi Chuan

Moselstr. 7

D-54290 Trier

 

 

Postanschrift:

Güterstr. 95

D-54295 Trier

 

Individuelle Termine nach Absprache

 

 +49 (0)176-68014824

info@klangerleben-trier.de

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 KlangErleben, Klangmassage in Trier, Kerstin Thomi